Förderverein Halblech

> Was wir machen

> Der Vorstand

Der Förderverein

Wir veranstalten zweimal im Jahr - im Frühling und im Herbst - einen Kinderkleidermarkt in der Turnhalle Trauchgau.

Verkauft werden gut erhaltene Kinder- und Jugendbekleidung für Frühjahr/Sommer bzw. Herbst/Winter, Schuhe (maximal drei Paare), Kindertrachten, Umstandsmode, Kommunionsbekleidung, Autositze, Sportartikel aller Art, Fahrräder, Spielsachen, Kinderbücher, CDs, DVDs und alles rund ums Baby.

Zehn Prozent des Verkaufserlöses kommen der Kinder- und Jugendförderung in Halblech zugute.

Listen zur Organisation stehen Ihnen auf unserer Homepage als Excel- und als PDF-Datei zum Download bereit. Die erforderlichen Chiffre-Nummern erhalten Sie telefonisch (siehe > Aktuelles / Termine). Außerdem liegen vorgefertigte Listen inklusive Chiffre-Nummer in der Kindertagesstätte Trauchgau, im Kindergarten Buching sowie in der Gemeindebücherei aus.

Teileannahme ist am Freitag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Der Verkauf findet am Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt und die Rückgabe nicht verkaufter Teile erfolgt am Samstag von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand.

Kleidermarktliste.xlsx

Kleidermarktliste.pdf